On Page-Marketing-Specialist (m/w)

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Würzburg

On Page-Marketing-Specialist (m/w) XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Würzburg Konzeption, Steuerung, Umsetzung und Betreuung von On- und Offpage Kampagnen; Erstellen von Content Pages, Landing Pages, Themen- und Kampagnenseiten; Werbe- und Themenplanung für verschiedenste Bereiche auf unserer Webseite.

On Page-marketing- Specialists (m/w) Für Unseren Xxxl Online Shop Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Xxxl Unternehmensgruppe Betrieben 20800 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort On Page-marketing-specialists (m/w) Für Unseren Xxxl Online Shop Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Ihre Aufgaben: Konzeption Steuerung Umsetzung Und Betreuung Von On- Und Offpage Kampagnen Erstellen Von Content Pages Landing Pages Themen- Und Kampagnenseiten Werbe- Und Themenplanung Für Verschiedenste Bereiche Auf Unserer Webseite Zahlenbasierende Optimierung Der Webseite Verständnis Für Die Gängigsten Online Kpis (conversion Warenkorb Traffic Usw) Grundlegendes Verständnis Im Bereich Sem Kleinere Projekte Mit Der Online Technik Planen überwachen Und Umsetzen Für Eine Bessere Darstellung Und Verkaufsmöglichkeit Auf Der Webseite Ihre Qualifikationen: Studium Im Bereich Bwl Marketing Wirtschaftsinformatik E-commerce Oder Gleichwertiges Erste Berufserfahrungen Im Bereich Online Marketing Von Vorteil Hohe Internetaffinität Und Das Tägliche Arbeiten Mit Statistiken Und Zahlen Wird Vorausgesetzt Erfahrung Im Umgang Mit Photoshop- Cms- Und Ms-office-anwendungen Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse In Html Css Und Javascript Werden Vorausgesetzt Wir Bieten: Ein Junges Dynamisches Team In Einem Modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Möglichkeiten Zur Verwirklichung Eigener Ideen Sowie Die Möglichkeit Sich Weiter Zu Entwickeln Schulungen Und Karriere-perspektiven Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karrierexxxlshopde Marketingmanager Onlinemarketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Medien Medienwissenschaft Projektleitung Online-Werbung Google Adwords Facebook Twitter Social-Media Social-Marketing Google+ SEO On Page-Marketing-Specialist (m/w) Konzeption Steuerung Umsetzung Und Betreuung Von On- Und Offpage Kampagnen Erstellen Von Content Pages Landing Pages Themen- Und Kampagnenseiten Werbe- Und Themenplanung Für Verschiedenste Bereiche Auf Unserer Webseite Würzburg Marketingmanager Onlinemarketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Medien Medienwissenschaft Projektleitung Online-Werbung Google Adwords Facebook Twitter Social-Media Social-Marketing Google+ SEO

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Soltau)

Bauprojektmanager
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)